Startseite
Anti-Jagd-Demo Presse
Anti-Jagd-Demo: Teilnehmer
Anti-Jagd-Demo Reden und Grußworte
Anti-Jagd-Demo Bildergalerie
Jagd-Bilder
Natur ohne Jagd: Texte und Artikel
Linkliste
Impressum

AJ-Gang, Grußwort 2.4.2004

Liebe Jagdabschafferinnen und Jagdabschaffer!

Wir von der AJ- Gang wären heute sehr gerne bei der Demo dabei gewesen
und hätten gerne wieder für euch gespielt.
Wir hatten jetzt aber kurzfristig noch einmal die Möglichkeit ins Tonstudio zu gehen und weitere Songs für unsere neue CD aufzunehmen. Diese Gelegenheit mussten wir natürlich nutzen.
Deshalb können wir heute leider nicht hier sein. Wir wünschen Euch aber
trotzdem viel Erfolg und unterstützen Euch aus der Ferne mit ein paar Vorgeschmäckern auf unsere neue CD. Sie wird wahrscheinlich Anfang Juni
rauskommen und viele neue Songs zum Thema Jagd/ Tierschutz enthalten.
Wir freuen uns über alle, die so tapfer an den monatlichen Demos teilnehmen und die nicht locker lassen und für eine besseres Leben der Tiere kämpfen.
Wir sehen uns dann beim nächsten Mal
- Schafft die Jagd ab!!!

Gruß,

AJ- Gang



Nach oben

Ludwig Weyhe, 2.4.2005 vor dem Brandenburger Tor / Grußwort Undine Kurth 4.12.2004